ANIMAL POLICE

DAS SIND WIR

Eine gemeinnützige Organisation, welche Tiere von der Strasse aufnimmt und gesund pflegt, um sie dann für ein schönes Zuhause vermitteln zu können. Egal ob Hunde, Katzen, Schafe, Pferde, Esel, Enten oder sogar Schildkröten – Wir helfen allen.

Wir geben streunenden, verlassenen und verletzten Tieren viel Liebe, einen Zufluchtsort  und helfen ihnen, ihren Lebensplatz zu finden. Tag für Tag tun wir unser Bestes, um die Tiere von der Strasse zu holen.

ENTSTEHUNG

Durch viel Verzweiflung und Traurigkeit über die Zustände der Tierhaltung auf der Insel Mallorca, wurde die Animal Police Association im Juni 2018 von Farah de Tomi, Brian Gantner und Robine Amendola gegründet.

Mit einer Menge Herzblut und ganz viel Engagement versuchen wir die Zustände auf der Insel zu verbessern und gleichgesinnte Leute zu verbinden.

UNSER TEAM

Robine Amendola

Vorstand

Patrizia

Front Office

Jann Rapp

Tierarzt

Manuela Rapp

Tierarztassistentin

Roger

Mediensprecher

Roman

Treuhänder

animalpolice team - Animal Police Association

Tierliebhaber/in auf Mallorca gesucht!

Wir von der gemeinnützigen Organisation Animal Police, welche streunende, verlassene oder verletzte Tiere von der Strasse aufnimmt und auf der schönen Finca Noah gesund pflegt und weiter vermittelt, suchen Unterstützung. Direkt vor Ort in Mallorca anpacken und bei der Bergung und Rettung von Tieren dabei sein? Beim Bau von Zwingern und Gehegen helfen, sich um den Unterhalt des Hofes kümmern? Die Tiere pflegen, füttern und mit ihnen spielen und spazieren? Bei uns gibt es viele Möglichkeiten sich nützlich zu machen.

Bist du interessiert, uns und die Tiere zu unterstützen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung und geben gerne Auskunft:

Patrick Elmer