MÄRZ 2019

PHOTO-2019-03-16-13-57-50

Animal Police Association bemüht sich auch im März mit aller Kraft, den Traum einer eigenen Auffangstelle in die Realität umzusetzen. Wir kämpfen für das Recht der Tiere, darum, den grausamen Tötungsstationen auf Mallorca ein Ende zu setzen und den Tieren ein schönes Überleben zu bieten. Mit der notwendigen Finanzierung hat Animal Police die Chance, ein Meilenstein für die Tierwelt auf der Insel Mallorca zu setzen.

CROWD FUNDING

Um unserem Traum näher zu kommen, haben wir Ende dieses Monates ein Crowd Funding gestartet. Dank unseres tollen Partners focus internet strahlt unser Projekt in voller Pracht und erobert hoffentlich viele Herzen von Tierfreunden.
Folgender Link zeigt unser Herzensprojekt:
ZUM CROWDFUNDING

Um Animal Police zu unterstützen, sollte unser Projekt von möglichst vielen gesehen und geteilt werden. Für jegliche Unterstützung, die uns unserem Ziel näherbringt, sind wir unendlich dankbar!

RACKER FANCLUB

Der Racker Fanclub ist unser Held! Mit einer sehr grosszügigen Spende wurde es Animal Police ermöglicht, den Meilenstein mit einer Auffangstelle in Mallorca realistisch zu machen, denn nun sind wir unserem Ziel einen grossen Schritt näher. Wir sind sehr optimistisch und voller Tatendrang, den letzten Schritt auch noch zu erreichen und die Finanzierung zusammen zu bringen.
Ein riesiges Dankeschön aus tiefstem Herzen an den Racker Fanclub!

UNSER KAVIAR

Unser wunderschöner Kaviar hat das Herz einer sehr liebevollen Familie in Amsterdam erobert. Nach monatelangem Pflegen und guter Genesung bei Animal Police durfte er diesen Monat in Amsterdam ein neues, mit Liebe erfülltes Zuhause finden. Wir wünschen dem kleinen Charmeur alles Gute an seinem neuen Lebensplatz und bedanken uns von ganzem Herzen bei der Familie Weinecke.

PHOTO-2019-03-16-13-57-13 2 PHOTO-2019-03-16-13-52-56

DANKE MANUELA UND JANN RAPP

Dank unserem Tierarzt Jann Rapp und seiner Ehegattin Manuela von der Kleintierpraxis Rapp in Urdorf, Schweiz konnten wir diesen Monat für 5 Katzen und einen Hund ein wundervolles Zuhause in der Schweiz finden.
Sogar unsere kleine Katze namens „Baby“, welche seit 3 Jahren bei der Auffangstelle SOS Animal war, durften wir in liebevolle Hände geben. Baby ist leider nicht die schönste und auch nicht die zutraulichste Katze und etwas scheu. Aber genau dies gehört zu unseren Highlights. Denn egal, ob gesund, krank, schön oder weniger schön. Jedes Tierchen hat doch ein geborgenes Zuhause und viel Liebe verdient. Was ein geborgenes Zuhause und Liebe ausmacht, kann man im Video von Baby erkennen, denn jetzt ist unsere kleine Freundin super zutraulich und lässt sich sehr gerne auf Streicheleinheiten ein.
Herzlichen Dank für die Vermittlung Jann und Manuela Rapp und allen, welche eines unserer Tiere zu sich nehmen und lieben.

DANKE BRIGO

Ein riesen grosses Dankeschön möchten wir auch unserem Vereinsmitglied BRIGO widmen. Sie hat uns diesen Monat mit einer enorm grossen Spende beschenkt und bringt uns wieder einen Schritt näher zu unserem Traum einer Auffangstation. Es ist wunderschön, wie vielen Tieren wir mit ihrer Spende helfen können! Danke Brigo!

Teilen auf facebook
Teilen auf linkedin